Uhrzeit

Ulti Clocks content

MG-Ufhusen Logo

Den Bernern den Marsch geblasen
Den Bernern den Marsch geblasen
Sonntag, 28. Juni 2009 um 19:39
Gute Resultate am Berner Kantonalen Musikfest erzielt

 

Musikgesellschaft Ufhusen am Berner Kantonalen Musikfest in Büren an der Aare


Um 22.30 Uhr war es im grossen Festzelt soweit; die Rangverkündigung des Berner Kantonalen Musikfests in Büren an der Aare vom 20. Juni 09 fand statt. Die Musikantinnen und Musikanten der MG Ufhusen unter der Direktion von Patrick Theiler waren sehr gespannt, als die Kategorie 2. Klasse Brass Band verlesen wurde. Die Jury belohnte die Darbietung des Selbstwahlstücks Convergents von Franco Cesarini und das Aufgabestück A Scots Miscellany von Alan Fernie mit dem sehr guten 5. Rang in den Konzertstückvorträgen.

Auf der Marschmusikstrecke gaben die Musikanten mit dem Marsch San Carlo des Schweizer Komponisten Oscar Tschuor ihr Bestes. Mit ihrer Präsentation und ihrem Spiel wurde der sensationelle 2. Rang in der Marschmusik erreicht.

Die Freude über den Erfolg war gross und so genoss man noch ein paar gemütliche Stunden auf dem wunderbaren Festgelände.

 

Den Bernern den Marsch geblasen

 


 

Aktualisiert ( Sonntag, 28. Juni 2009 um 19:58 )