Uhrzeit

Ulti Clocks content

MG-Ufhusen Logo

Teilinstrumentierung Musikgesellschaft Ufhusen
Teilinstrumentierung Musikgesellschaft Ufhusen
Samstag, 25. Oktober 2008 um 15:14

Bereits konnten einige Arbeiten in der Vorbereitung der Teilinstrumentierung erledigt werden. So ist beispielsweise das kreative Logo für unser Fest entworfen und definiert.

 

Teilinstrumentierung 2009 Logo mit Datum

 

Der verbeulte Bass ist das Symbol für unsere renovationsbedürftigen Instrumente. Der Bass sorgt in der Brass Band für das Fundament, er gibt durch seinen füllenden Klang der Band den „Boden“. Mit der Neuanschaffung und Renovation von Instrumenten wollen wir für die Zukunft der Musikgesellschaft Ufhusen ein neues musikalisches Fundament schaffen.

 

Der Bass wird als Logo das unverkennbare Zeichen aller Aktivitäten der Vorbereitung und des Festes selbst sein. Freuen Sie sich bereits heute und während den nächsten 345 Tage auf ein unvergessliches Fest!

Aktualisiert ( Sonntag, 21. Juni 2009 um 17:30 )