Uhrzeit

Ulti Clocks content

MG-Ufhusen Logo

Teilnahme am Emmentalischen Musiktag am 09. September 2007 in Eriswil
Teilnahme am Emmentalischen Musiktag am 09. September 2007 in Eriswil
Mittwoch, 02. April 2008 um 15:42

Ementalischer Musiktag 2007

Dieses Jahr nahmen wir zusätzlich neben dem Luzerner Kantonal-Musiktag 2007 in Gettnau auch zum ersten Mal als Gastverein am Emmentalischen Musiktag in Eriswil teil.

Es war ein sehr gemütlicher Tag ohne jeden Stress. Schon früh am Morgen hatten wir eine kurze Vorprobe für den Konzertvortrag. Danach fuhren wir nach Eriswil, welches unser Nachbardorf ist. Dort spielten wir uns ein, bevor wir gefolgt von grossem Applaus unser Konzertstück "Hollywood" zum Besten geben durften.

Nach dem Mittagessen durften wir durch die steile Marschmusikstrecke im Herzen von Eriswil marschieren.

Das grosse Finale des Tages war das Gesamtspiel aller teilnehmenden Vereine und die anschliessende Gewinnerverkündung. (Das waren leider nicht wir.)

Aktualisiert ( Samstag, 12. Juli 2008 um 13:33 )