Uhrzeit

Ulti Clocks content

MG-Ufhusen Logo

Jubiläums GV
Jubiläums GV
Sonntag, 05. Februar 2012 um 20:56

An der 110. GV der MG Ufhusen konnten mit grosser Freude drei junge Musikanten aufgenommen werden. Nicole und Stefan Schmid wurden zum Ehrenmitglied erkoren.

Am vergangenen Sonntag fand die Jubiläums–GV der Musikgesellschaft Ufhusen im Restaurant Eintracht statt. Der Präsident Patrick Schmid konnte morgens um 10 Uhr 28 Aktivmitglieder sowie sieben Ehrenmitglieder begrüssen.
Die ordentlichen Geschäfte wurden innert kurzer Zeit diskussionslos erledigt.

Mit grosser Freude und tosendem Applaus wurden Rahel Graf, Janine Kneubühler sowie Elias Schwegler neu in den Verein aufgenommen.
Zur Wertschätzung und Dankbarkeit wurden Nicole und Stefan Schmid für ihre unzähligen Arbeitsstunden für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Für fleissigen Probebesuch wurden Andrea Leuenberger, Hansruedi Lustenberger, Alexandra Schärli, Daniel Schärli, Adrian Kneubühler und Martin Schärli geehrt. Ein grosser Dank sprach Präsident Patrick Schmid dem Dirigenten Patrick Theiler für die tolle musikalische Führung aus.

OK-Präsident Marcel Schmid orientierte über die geplante Fahnenweihe zur 111 Jahrfeier vom 6. - 8. September 2013. Zu den musikalischen Höhepunkten im Vereinsjahr 2012 werden die Teilnahme am Musiktag Aesch am 9./10. Juni sowie das Jahreskonzert am 26. und 28. Dezember gehören.

Zum anschliessenden Mittagessen waren auch die Partnerinnen und Partner der Musikgesellschaft herzlich eingeladen. Präsident Patrick Schmid hielt Rückschau auf das vergangene Vereinsjahr 2011. Untermalt durch Fotos wurden viele Erinnerungen wieder wach. Ein besonderes Erlebnis war das Matinee-Konzert auf der Rossweid bei Sörenberg sowie der Besuch bei den Freunden in Ufhausen D. Ein Quiz, mit Fragen aus den Musikarchivbüchern, rundete den Nachmittag ab.

 

Neumitglieder 2012

Aktualisiert ( Sonntag, 05. Februar 2012 um 21:07 )